Tobias Eschmann – Social-Media-Kampagnen mit Zündstoff (BNI#048)

Tobias Eschmann bringt mit FIRE HOUSE neues Feuer in Unternehmen – durch gezielte Mitarbeiter- und Kundengewinnung über durchdachte Social-Media-Kampagnen.

Im Gespräch erklärt Tobias, wie modernes Recruiting über Social Media funktioniert, worauf es bei der Zielgruppenanalyse ankommt und warum jedes Unternehmen eine individuelle Strategie braucht. Er teilt konkrete Beispiele aus der Praxis und spricht darüber, wie er selbst über Umwege zum Social Media Experten wurde. Sein Ansatz: keine Lösungen von der Stange, sondern maßgeschneiderte Strategien – immer nah an den Trends und Bedürfnissen der Zielgruppe.

Wie ist er zu diesem Weg gekommen? Wie läuft die Zusammenarbeit mit Tobias ab? Und was bedeutet BNI für ihn persönlich?

All das und mehr in dieser Podcastfolge. Reinhören lohnt sich!

Webseite: https://www.fire-house.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tobias-eschmann-322773287/

BNI-Profil: https://bni.de/de/memberdetails?encryptedMemberId=erf98FbHRVxkT6wxGabaEw%3D%3D&name=Tobias+Eschmann

BNI-Chapter: Hannover Airport

Fachgebiet: Social Media Experte [731180]

 

Der BNI Podcast wird produziert von NR.Digital https://nrdigital.de/